Vision

Unsere Vision: „Ausgereifte Technik“ 

– dieses Thema haben wir uns in unserem Unternehmen Main Service Würzburg auf die Fahne geschrieben. Letztendlich ist es unser Wissensvorsprung und die Kenntnis über neueste Technologien, die es ermöglichen, dem Kunden perfekten Service zu bieten. 

Ein besonderer Fokus liegt im Ersatzteilebereich: Wir halten immer eine ausreichende Zahl von Original-Ersatzteilen für unsere Kunden bereit. Wir wissen, dass all diese Argumente mehr als nur Lippenbekenntnisse sind, denn sie werden vor Ort echt und fachmännisch gelebt. 

Die Technik unserer ausgewählten Hersteller steht für Qualität und Zuverlässigkeit

Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Balsamierung, Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär und Solar. Hierfür haben wir umfangreiches Wissen zusammengetragen, welches wir unseren Kunden gern persönlich, wie auch online zur Verfügung stellen. 

Nicht zu sehen und doch überall vorhanden, bietet uns heute die Technik so manchen Komfort, den wir im Alltag gar nicht mehr wahrnehmen. 

Man stelle sich vor man hätte keine Wasserhähne, keine Steckdosen, keine Heizkörper oder keine Toilette?! Ganz schnell wären wir um Jahrzehnte zurückgeworfen und uns plötzlich bewusst, was uns heute zur Verfügung steht, um uns das Leben so angenehm zu machen.